Startseite > Technik > WDTV Prerelease 1.02.08 erschienen

WDTV Prerelease 1.02.08 erschienen


Prerelease 1.02.08 (includes all previously released updates)

  • Enhanced cover art, album art, and thumbnail support for media files and folders
  • Additional subtitle languages and decoding support
  • Improved media playback and navigation
  • More audio formats for MKV container (Vorbis-Support)
  • Fixed bugs reported by the WD TV user community:
    -Some characters still missing from Greek font
    -VC-1 MKVs playback poorly
    -Audio out of sync during MKV playback
    -10 Minute FF and REV doesn’t work during MKV playback
    -Audio clipping issues

[Download]

Gab es vormals noch einige Probleme mit DTS-Sound, der teilweise beim Übertragen an die Anlage (Optisch/HDMI) ins „stottern“ kam oder nicht synchron lief, so soll es nun laut diversen Nutzern keine Probleme mehr geben. Weitere Erfahrungen folgen…

Advertisements
Kategorien:Technik
  1. flateric
    10. Juni 2009 um 12:49

    Hallo Alex,

    vielen herzlichen Dank für deine Anregung. Hast natürlich absolut recht, ich habe es gleich abgeändert!

  2. Alex
    7. Juni 2009 um 14:37

    Hallo,

    zu dem Punkt „More audio formats for MKV container (OGG-Support)“ wollte ich nur kurz etwas korrigieren: OGG ist kein Audio-Format, sondern der Name eines Kontainers (so wie AVI, MKV, …). Das Audio-Format, das hier wahrscheinlich gemeint ist, heißt Vorbis!

    Grüße,
    Alex

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: