Startseite > Retrogamer > Retrogamer – Heft 66

Retrogamer – Heft 66


rg_066Das ging ja schnell! 🙂 Gestern erschienen, heute im Briefkasten! Für mich waren die Highlights: S. 28-33: Spy Hunter! Ich hatte einmal die NES-Version gespielt,  aber dafür bis zum Umfallen den Clone Action Fighter auf dem Master System! S. 36: Terminator. Da muss man einfach auf den AVGN verlinken. 😉 Köstlich! S. 48-51: Das Stunt Race FX Special ist mir leider zu kurz ausgefallen: Wenig wichtige Infos, recht kurz alles gehalten und mehr Infos zum FX-Ship (wie hier) wären wünschenswert gewesen. S. 54-61:  Das Breakout-Spielprinzip polarisiert bis heute -Arkanoid habe ich z.B. wieder auf dem NDS entdeckt: Dank Paddle einfach ein portabler Arcadetraum. Genialer ist damit aber Space Invaders Extreme! Ansonsten eine recht nette Ausgabe, die sich hingegen nur wenig mit meiner eigenen Videospielgeschichte deckt. Aber trotzdem eine lesenswerte Ausgabe.

Advertisements
Kategorien:Retrogamer
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: