Startseite > Retro Magazin > Retro #12

Retro #12


Und ein neues Heft, dass begutachtet werden muss: Das Retro-Magazin ist mir schön öfters aufgefallen, seit Ausgabe 12 habe ich es nun im Abo (4 Ausgaben jährlich). Tolle Zeitschrift, klasse Artikel, endlich mal eine Retro-Zeitschrift aus deutschen Landen, die informativ und kompetent ist.

Das 3D-Special gefällt mir außerordentlich. Die Frage der Perpsektive war schon immer interssant für die konzeptionelle Spieleentwicklung. Man denke nur an Marble Madness oder Snake, Rattle ’n Roll. 🙂

Advertisements
Kategorien:Retro Magazin
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: