Startseite > Videospiele > Space Invaders Extreme 2 (DS) – Noch mehr Aliens

Space Invaders Extreme 2 (DS) – Noch mehr Aliens

21. September 2009

Es wird mal wieder Zeit, das DS Paddle auszupacken (nichts für DSi-Spieler (!) und mittlerweile auch komplett ausverkauft): Der Nachfolger von Space Invaders Extreme erscheint! Teil 2 gibts immerhin schon seit 26. März 2009, jetzt soll das Spiel in Europa am 2. Oktober 2009 erscheinen. Ist recht günstig zu bekommen, in Deutschland ~27 Euro oder als UK-Import für ~20 Euro. Bis jetzt gibt es nur einen Test online (von der japanischen Fassung), aber dieser klingt richtig gut (9/10, wie schon der Vorgänger):

„It’s new retro gaming at its best.“

Wer also nicht genug bekommen hat und sein Paddle wieder drehen will, darf sich auf neues Futter freuen – zumal der Titel bis jetzt exklusiv für den NDS erscheint: Bisher gibt es keine Angaben zur einer XBL oder PSP-Version wie beim Vorgänger! Wer erst einmal reinschauen möchte, ob dieser „new retro hype“ was taugt, kann ja in den Vorgänger reinschauen, der mittlerweile für wenige Euros zu haben ist.

Update 20.10.2009: Es ist da und spielt sich wie Sahne! 🙂 Macht noch viel mehr Spaß als noch der erste Teil, die Hintergründe gehen aber echt ab und irritieren hin und wieder. Das
Geschehen wird ähnlich wie bei REZ durch die eigenen Sounds pro Schuß untermalt. Einfach klasse! Mit Paddle sowieso Pflicht. 😉

Advertisements
Kategorien:Videospiele
%d Bloggern gefällt das: