Startseite > Retrogamer > Retrogamer – Heft 69

Retrogamer – Heft 69


Was für ein Heft! Der Einband ist ultraedel mit wabenförmigem Aufdruck, einfach genial!

Die Specials umfassen diesmal Final Fantasy (exzellent!), Syndicate und Die Hard Trilogy. Gerade letzteres war als Genre-Mix zur damaligen Zeit richtig spaßig und ist meiner Meinung nach immer noch spielenswert! Beide Games waren im Prinzip Vorläufer des Sandbox-GTA-Genres. In dem Zusammenhang würde ich ein Die Hard GTA-Clone oder ein neues Syndicate sowieso begrüßen. 🙂

Übrigens: In der Rubrik „From the Forum“ wurde mein Beitrag abgedruckt! Bei dem Thema lass ich aber nicht sehr gern mit mir diskutieren, das ist einfach Scud Race!

Advertisements
Kategorien:Retrogamer
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: