Startseite > Retro Magazin > Retro #14

Retro #14


Ein Spitzenausgabe! Das Shoot ‚em Up Special ist einfach fantastisch, weil mir dieses Genre auch sehr zu herzen liegt. Es gibt viel darüber zu berichten, es macht auch heute noch Spaß, R-Type oder ThunderForce zu spielen und mit kommenden Shootern wie Sölder X2 bleibt das Genre am leben – wie schon die Brawler oder die klassischen Point ’n Click Adventures ein Nischengenre, das aber für Fans kaum an Faszination verloren hat.

Advertisements
Kategorien:Retro Magazin
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: