Startseite > Retrogamer > Retrogamer – Heft 73

Retrogamer – Heft 73


In Ausgabe 73 gibt es ein Special zu Ralph Baers „Simon“ (bei uns Senso). Mich überrascht jedesmal, wenn ich von Ralph Baer lese. Seine deutschen Wurzeln (geboren in Rodalben), sein Alter (er wird nächsten Monat 88!), sein Pioniergeist. Und man merkt auf einmal, wie sehr die Zeit vergeht und wie das Medium „Videospiel“ altert.

Desweiteren gibt es in der Ausgabe Specials zu Durell Software und Sabreman. Zu beiden Themen habe ich persönlich keinen Bezug. Das Return Fire „Making of“ ist gelungen, da kann ich gleich mal auf Mr. Saturns Webpage hinweisen, für all diejenigen, die die Saturn-Version spielen wollen (hier der dazugehörige NexGam-Thread).

Ansonsten gibts nicht so viel zu berichten, vielleicht habt ihr ja was Interessantes entdecken können. 😉

Advertisements
Kategorien:Retrogamer
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: