Startseite > Retrogamer > Retrogamer – Heft 78

Retrogamer – Heft 78


Besser später als nie: Hier die Highlights aus Heft 78! Natürlich dreht sich alles um Lara, wie das Cover schon eindrucksvoll zeigt. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Spiel einen solchen Wirbel auslösen würde. Klar, es war damals technisch hervorragend, wobei natürlich immer wieder der Vergleich zu Super Mario 64 auf dem N64 gezogen wurde, was insgesamt einfach frischer und fließender wirkte.

Aber Lara war die Vorgängerin für viele weitere Action-Adventures à la Uncharted oder Prince of Persia. Allein schon die Faszination der Orte, die Akrobatik, die Action und die cinematischen Zwischensequenzen – Lara war mehr als nur ein optisches Blendwerk!

‚The Making of Shenmue‘ dürfte für viele Dreamcast-Fans so etwas wie den heiligen Gral der Videospielgeschichte darstellen, schließlich fehlt der Serie ja noch ein abschließendes Ende.

Ansonsten ist die Ausgabe etwas im Sommerloch hängen geblieben und bietet nicht so viele interessante Beiträge, als dass man sich das Heft unbedingt holen müsste. Als Lara-Fan sollte man sich die Ausgabe aber dennoch holen!

Advertisements
Kategorien:Retrogamer
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: