Startseite > Retro Magazin > Retro #18

Retro #18


Zukunftsmusik. Das beliebte Thema um Zukunftsforschung im Bereich der Videospiele. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Hype und Wirklichkeit auseinanderklaffen, wenn Visionen zu früh auf dem Markt umgesetzt werden. Ist man mitte der 90er davon ausgegangen, dass demnächst alle nur noch mit Virtual Reality-Helmen rumlaufen werden, ist das Thema derzeit praktisch tot. Dagegen ist der 3D-Wahn wieder up-to-date: 3D-Fernseher, Shutterbrillen mit ausgefeilter Technik etc., all das soll uns nun wieder begeistern.

Das Heft bietet einige sehr interessante Artikel zu dem Thema und ich denke, dass uns viele Themen auch in Zukunft noch beschäftigen werden.

Advertisements
Kategorien:Retro Magazin
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: