Gametrailer’s Pop Fiction – Podcasts rund um Videospiele


Muss mal auf die geniale Pop Fiction Seite von Gametrailers hinweisen. Jeder Beitrag ist bisher ein Schmankerl! Hätte mir zwar bei GoldenEye eher etwas über den Citadel-Level gewünscht, aber ok, das mit der Insel ist auch in Ordnung. 😉 Man darf gespannt sein, welche weiteren Gaming-Mythen näher beleuchtet werden.

In diesem Zusammenhang darf man auch gleich auf die weiteren, weniger bekannten Podcasts (ScrewAttack kennt man wohl eher) von GT hinweisen, die mir sehr gut gefallen:

Und wenn ich schon dabei bin:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..