Startseite > Videospiele > Wer mit NES und Game Boy aufgewachsen ist…

Wer mit NES und Game Boy aufgewachsen ist…


… der sollte sich unbedingt folgende seiten anschauen:

Game Boy Land

Mit vielen interessanten Tests zum Nintendo-Handheld. Sehr gut gefallen haben mir die Tests zu Astérix (im übrigen kann ich die hervorragende Musik nur bestätigen), Bugs Bunny Crazy Castle 2 (leider ohne die geniale Replay-Funktion des Vorgängers) und Looney Tunes (technisch wirklich Spitze!), weil sie sich mit meinen Erfahrungen decken und man sonst relativ wenig Reviews zu den genannten Spielen findet. Bin gespannt, was noch alles auf der Seite erscheinen wird. 🙂

NES Center (mittlerweile in neuem Gewand, sehr hübsch geworden!)

Seit Jahren schon meine erste Anlaufstelle, wenn es um NES-Reviews geht. Toll im übrigen die Kommentarfunktion unter den Reviews, entspricht doch sehr dem Charme vergangener Zeitschriften-Reviews im PowerPlay/VideoGames-Look. Sehr schön ist nun die Einbindung von YouTube-Videos! Mein Favorit bleibt genauso das geniale Kirby’s Adventure, es ist wahrlich unglaublich, was die HAL-Leute da aus dem 8-Bitter rausgeholt haben. Bin mal gespannt, ob irgendwann noch ein Bucky O’Hare Review folgen wird.

Kategorien:Videospiele
  1. 18. Mai 2011 um 13:02

    Danke für den Link zum „Game Boy Land“. Ich habe zwar bislang nie speziell nach Internetseiten über den Game Boy gesucht, bin aber sehr froh, dass ich diese nette Seite dank Deiner Info entdeckt habe. 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

