Startseite > Medien & Internet, Retrogamer > Retrogamer – Heft 96

Retrogamer – Heft 96


Wenn man nicht gleich was zum Heft schreibt, kommt man wohl nur mühselig dazu, was über das neuste Heft zu schreiben. 😉 In RG96 hat mir sehr gut gefallen, dass so Perlen wie Radiant Silvergun, Final Fantasy VII und Panzer Dragoon Orta (ja, kann ich diesmal nur bestätigen, a true future classic!) besprochen wurden, teilweise mit sehr ausführlichen Hintergrundinfos.

Exzellent wie immer das „Making Of“: The Making Of The Revenge Of Shinobi! Für viele deutsche Fans ist auch die Top 25 der C64-Spiele interessant. Natürlich finden da auch Turrican, Mafred Trenz und Chris Hülsbeck Erwähnung.

Das Guardian Heroes HD Review (96%) ist natürlich besonders interessant (leider XBL-only), weil ich das Saturn-Original schon so genial finde.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: