Startseite > Previews, Videospiele > Trine 2 soll Ende 2011 erscheinen!

Trine 2 soll Ende 2011 erscheinen!


2D-Hüpfer haben es zur Zeit etwas einfacher: Einige Entwickler scheinen zu verstehen, dass es nicht immer nur 3D-Spiele sein müssen, die bei den Kunden ankommen. Man merkt es aber auch bei den „HD Collections“ diverser „Last-Gen-Spiele“, dass Retro-Gaming im weitesten Sinne lukrativ wird. Bei Trine 2 gibt es immerhin schon eine erfolgreiche Grundlage, Teil 1 war auf der PS3 und dem PC gelungen! Für letzteren wurde nun eine Collector’s Edition angekündigt, Xbox und PlayStation-Fans müssen mit der Download-Version vorlieb nehmen.

Update 6.12.2011: Genial! Es kommt noch vor Weihnachten auf PSN und XBL heraus (21. Dezember 2011), ab heute sogar für PC.

Update 9.12.2011: 4Players vergibt 87%:

Das ist ein zauberhaftes Abenteuer! Hat man einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören – vor allem, wenn man es kooperativ spielt und im Team sowohl Fähigkeiten als auch Flüche kombiniert.

Update 21.12.2011: Es ist da. 🙂 Für PS3-User zumindest aus dem US Store! Fröhliche Weihnacht, jetzt fehlt nur noch Wrecked.

Update 11.01.2012: Bin jetzt schon im 7. Level und gefällt mir bisher recht gut, auch wenn die Sprungsteuerung irgendwie frustiger geworden ist. Trotzdem: Super hübsch und im Coop absolut unterhaltsam. 🙂

Hier mal 1 Stunde Trine 2 aus der GameOne-Redaktion!

Advertisements
Kategorien:Previews, Videospiele
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: