Startseite > Artikel, Videospiele > Under Defeat HD – Dreamcast-Oldie für PS3 und X360!

Under Defeat HD – Dreamcast-Oldie für PS3 und X360!


Under Defeat erschien als eines der letzten (offiziellen) Dreamcast-Spiele am 23. März 2006 in Japan. Nun soll der Titel wieder neu augelegt werden, und zwar in HD, wie der Titel vermuten läßt! Die DC-Version ist nicht ganz günstig, die Limited Edition für die DC wird so um die $200 gehandelt. Die PS3 und die X360-Version wird nun ebenfalls als Disc herausgebracht (siehe Ankündigung von Entwickler G.Rev) und das zu stolzen Preisen (55 – 80 Euro bei play-asia.com). Es wird aber wohl keine PSN/XBL-Fassung geben und nur einen Japan-Release! Das bedeutet: Interessenten müssten sich den Titel importieren.

Lohnt sich das Spiel? Nun, es ist halt ein Shoot ‚em Up mit Helikoptern, damals mit recht ansehnlicher Grafik:

Zwar kein Radiant Silvergun oder Ikaruga, aber dennoch spielenswert (u.a. Eurogamer 7/10, Sega-Portal 7/10), wenn man auf actionreiches Gameplay steht. Bin gespannt, was sich da entwickelt und wie die HD-Umsetzung im Endeffekt ausfällt.

Advertisements
Kategorien:Artikel, Videospiele
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: