Startseite > Artikel, Videospiele > Irides: Master of Blocks für Dreamcast

Irides: Master of Blocks für Dreamcast


Ja, das ist schon wieder alt, aber endlich konnte mir Play-Asia eine Version von Irides: Master of Blocks zuschicken (nicht wirklich teuer), damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. 😉 Wer das Spiel noch nicht kennt: Irides ist ein Lumines-Clone und damit genauso süchtig machend wie Tetris, Puyo Puyo (bei uns bekannter unter Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine) Columns, Dr. Mario oder Chime Super Deluxe (mein Geheimtipp übrigens 😉 ). Ein Puzzle-Spiel, das nun auf der Dreamcast und dem iPhone spielbar ist und nicht wirklich viel kostet.

 

Advertisements
Kategorien:Artikel, Videospiele
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: