Startseite > Medien & Internet > Boss Monster: the Dungeon-Building Card Game auf Kickstarter

Boss Monster: the Dungeon-Building Card Game auf Kickstarter


Ich weiß, ich bin zu spät dran, denn die Kampagne zum Kartenspiel Boss Monster ist mittlerweile finanziert und man kann nun nicht mehr mitmachen. Trotzdem: Das Spiel kommt ja jetzt erst noch heraus und es ist ein wirklich großartiges Projekt!

Wie es geht? Schaut einfach mal hier rein, um zu wissen, worum es geht und wie es funktioniert:

Und ein Probespiel:

Advertisements
Kategorien:Medien & Internet
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: