Startseite > Medien & Internet, Retrogamer > Retrogamer – Heft 117

Retrogamer – Heft 117


Discover why Sega’s Master System is still a fantastic console to collect for.

Collector’s Guide Sega Master System
– Why Sega’s forgotten masterpiece is a great console to collect games on

Das Master System ist bis heute eine meiner Lieblingskonsolen. Hat sich zwar auch in meiner Gunst nie gegen das NES durchgesetzt, aber Titel wie Alex Kidd in Miracle World, Asterix, Wonder Boy III: The Dragon’s Trap, die tollen Disney-Hüfer wie Land of Illusion oder Castle of Illusion oder die guten Sonic-Umsetzungen sind gute Gründe, das alte MS mal wieder anzuwerfen.

35 Years Of Space Invaders
– Space Invaders‘ creator looks back at its astonishing impact on the games industry

Mein Favorit bleiben die beiden Space Invaders Extreme Teile für den DS – und nur mit Paddle genial! Krass, wie alt das Spiel mittlerweile ist…

The Making Of Thief
– As everyone waits for the sequel, we speak to the creators of the original stealth classic

Thief habe ich erst letztens über einen GOG-Deal zugelegt – und bin schwer begeistert! Es ist ein wirklich beeindruckendes Stück Software, wegweisend, für alle weiteren Stealth-Titel im Genre.

From The Archives Naughty Dog
– Co-founder Andy Gavin talks Apple II, Crash Bandicoot and his close relationship with Sony


Also inside…
– Collector’s Guide Sega Master System
– The Story Of Breakout
– The Making Of Styx
– Capcom: 30 years, 30 games
– The Making Of Lost Vikings
– Space Invaders: Invasion Of The Coin Snatcher
– From The Archives Naughty Dog
– Minority Report
– Myst Memories
– Retro Revival Rolling Thunder
– A moment with Gary Winnick
– Future Classic Kuru Kuru Kururin
– The Making Of Thief: The Dark Project
– In the chair Tom Kalinske
– Retro Revival The Evil Dead

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: