Startseite > Artikel, Videospiele > Gastspieler-Beitrag auf Spielkritik.com

Gastspieler-Beitrag auf Spielkritik.com


Bildnachweis: CC0 Public Domain

Ich möchte auf folgenden Artikel auf Spielkritik hinweisen, wo ich als Gastautor einen Beitrag geschrieben habe mit dem Titel:

Ein kurzer Ausflug in die Welt der französischen Videospiele

Der Beitrag ist dann doch, wer hätte es gedacht, länger geworden, als erwartet. Aber es ist eine Herzensangelegenheit, diesen Beitrag im Kontext Gastspieler bei Spielkritik zu veröffentlichen.

Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Ich habe viel Zeit dafür gebraucht und jeder, der Artikel schreibt, weiß, wie lange es dann doch dauert, bis man mit seinem Beitrag fertig wird. Aber vielleicht inspiriert er euch ja, neue Dinge aus dem Nachbarland zu entdecken und den Text als Grundlage für weitere Artikel zu verwenden. 🙂

Advertisements
Kategorien:Artikel, Videospiele
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: